Jetzt zu RaceBets
Start Unsere Profis Marco Klein

Marco Klein

Marco Kleins Rennanalyse

Marco Klein: „Hoffnung auf den ersten Saisontreffer“

Die Saison 2021 lässt sich bis jetzt noch ein wenig schleppend an für unseren RaceBets-Botschafter Marco Klein. Bei zehn Starts seiner Schützlinge musste der...
Marco Kleins Rennanalyse

Marco Klein: „Ich habe viel Mumm auf Amiga Juanita“

In der vergangenen Woche landete der Mannheimer Erfolgstrainer Marco Klein in unserer Serie „Rennanalyse“ einen Volltreffer. Denn er nannte Baden Rocks als...
Marco Kleins Rennanalyse

Marco Klein: Viele Deutsche & spannende Wetttipps im Ausland

In der laufenden Woche gibt es leider keine Galopprennen in Deutschland. Die Rennbahn Mülheim sagte den ursprünglich für den Sonntag geplanten Renntag schon zu...
Marco Kleins Rennanalyse

Marco Klein: Optimaler Start in die Saison 2021?

Das Rennjahr 2020 ist Geschichte. Zum Glück, werden viele sagen, denn es war eine Saison, die alle Beteiligten vor große Herausforderungen stellte. Aufgrund der...
Marco Kleins Rennanalyse

Marco Klein: „Damavand hat in Dortmund wieder erste Chancen“

Volles Programm in der Weihnachtswoche im deutschen Galopprennsport. Denn gleich zwei Rennveranstaltungen werden rund um das Fest hierzulande abgehalten. Los geht es am Samstag,...
Marco Kleins Rennanalyse

Marco Klein: Wird Dortmund wieder ein Erfolgspflaster?

Der Lockdown hat Deutschland im Griff, ab dem 16. Dezember bis mindestens zum 10. Januar ist das öffentliche Leben hierzulande deutlich heruntergefahren. Auch wenn...
Marco Kleins Rennanalyse

Marco Klein: „Gehen mit vier Pferden ins Dortmunder Hauptrennen“

Der Galopp-Fan hat in dieser Woche noch einmal die freie Auswahl. Auch in unserem Winter, wenn die Rennveranstaltungen in Deutschland seltener werden, gibt es...

Marco Klein: „Schwesterherz ist die berechtigte Favoritin“

Die Grasbahnrenntage, die im Jahr 2020 noch in Deutschland anstehen, kann man an einer Hand abzählen. Am Sonntag steht bereits der vorletzte Termin dieser...
Marco Kleins Rennanalyse

Marco Klein: „Ich bin besonders angetan von Almond Eye“

Die kalte Jahreszeit hat begonnen, der Winter kommt unaufhaltsam, auch nach Deutschland. Es ist die Phase der Sandbahnrennen. Schon am vergangenen Montag gab es...
Marco Kleins Rennanalyse

Marco Klein über Dresden, München und Dortmund

Es wird noch einmal eine prall gefüllte „verlängerte“ Woche im deutschen Rennsport. Denn zum letzten Mal im Jahr 2020 gibt es innerhalb...