Berühmte Frauen im Rennsport

Berühmte Frauen im Rennsport: Australien – ein Sonderfall

Heute konnten wir uns nicht ganz für eine Frau entscheiden, denn hier ticken schon früh die Uhren zum Thema Frauen im Rennsport ganz anders....

Berühmte Frauen im Rennsport: Kathy Kusner

Kathryn "Kathy" Kusner wurde am 21. März 1940 Florida, geboren. Ihre Mutter war Lehrerin, ihr Vater Mathematikprofessor an...

Berühmte Frauen im Rennsport: Patti Barton

Weit weg vom Trubel an der Ostküste gewann Patti Barton am 23. Mai 1969 ihr erstes Rennen. Keine...

Berühmte Frauen im Rennsport: Patrice Wolfson

Lange Jahre war Affirmed der “letzte” Triple Crown Sieger und damit hatte er einen gewissen Ikonen-Status. An Affirmed...

Berühmte Frauen im Rennsport: Marje Everett

… war die Tochter von Ben und Vera Lindheimer. Lindheimer war ein wohlhabender Immobilienunternehmer und Politiker aus Chicago,...

Berühmte Frauen im Rennsport: Marylou Whitney

Marylou Whitney wurde am 24. Dezember 1925 in Kansas City, Missouri, geboren und wirkte als Schauspielerin, die in Filmen und Fernsehsendungen auftrat und auch...

Berühmte Frauen im Rennsport: Monica Dickinson

Auf der Rennbahn nannte man sie Mrs. D und sie begründete mit ihrer Familie eine wahre Dynastie. Ihr Ehemann Tony war ein erfolgreicher National-Hunt-Trainer,...

Berühmte Frauen im Rennsport: Anne Grosvenor

Anne Winifred Grosvenor, Duchess of Westminster, von ihren Freunden nur Nancy genannt, verbrachte ihre Kindheit im Sattel. Als der Zweite Weltkrieg ausbrach, meldete sich...

Berühmte Frauen im Rennsport: Jenny Pitman

Pitman wuchs auf dem Bauernhof ihrer Familie in der Nähe von Hoby, Leicestershire, als eines von sieben Kindern auf. Sie das Reiten auf einem...

Berühmte Frauen im Rennsport: Cheryl White

Cheryl White wuchs in einer pferdeverrückten Familie auf. Ihre Mutter, Doris, war Pferdebesitzerin, und ihr Vater, Raymond, war ein erfolgreicher Besitzer und Trainer und...

Berühmte Frauen im Rennsport: Charlotte Brew

Es begann mit einem Geburtstagsgeschenk. Charlotte Brew erhielt zu ihrem achtzehnten Geburtstag ein Pferd namens Barony Fort. Ihre Eltern waren selbst aktive Jagdreiter und...

Berühmte Frauen im Rennsport: Mary Hirsch

1935, lange bevor es Frauen möglich war, Jockey zu werden, und bevor es üblich wurde, sie als Trainingsreiterinnen oder Pferdepflegerinnen zu sehen, durfte Mary...

Berühmte Frauen im Rennsport: Diane Crump

Diane Crump wurde 1948 in Milford, Connecticut geboren und interessierte sich schon früh für Pferde, obwohl sie in einer Gegend lebte, in der es...

Berühmte Frauen im Rennsport: Mirabel Topham

Die Familie Topham betrieb seit den 1840er Jahren eine der berühmtesten Rennbahnen der Welt. Die Grand National Bahn in Liverpool: Aintree. Mirabel Dorothy Hillier...

Berühmte Frauen im Rennsport: Julie Krone

Julie Krone begann ihre Jockeykarriere mit einem Wunsch. Als sie im Alter von 14 Jahren sah, wie der 18-jährige Steve Cauthen 1978 die Triple...

Top-Beiträge

Aktionen am Wochenende Hoppegarten
Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive