RaceBets-Vorschau Preis der Winterkönigin, Baden-Baden

Datum:

Teilen:

Unsere Aktionen in Meydan

Treffer Nummer fünf – geht die große Klug-Serie in der Winterkönigin weiter?

Es ist eine mehr als beeindruckende Serie: Viermal hintereinander gewann der aktuelle Championtrainer Markus Klug das bedeutendste Rennen für zweijährige Stuten in Deutschland: Im Preis der Winterkönigin (Gruppe III, 105.000 Euro, 1.600 m), der am Sonntag beim Top-Finale der Saison und des Sales & Racing Festivals in Baden-Baden über die Bühne geht, stellte er mit Whispering Angel, Rock My Love, Well Spoken und Dhaba seit 2015 stets die Gewinnerin. Doch kann diesmal eine Lady diese Serie durchbrechen?

Direkt zum Preis der Winterkönigin

Tickle Me Green
Tickle Me Green siegt unter Maxim Pecheur am 15.09.2019 in Hannover.

Klug hat nun die Görlsdorferin Tickle Me Green (M. Pecheur) am Start. Ihr Debüt in Hannover war sehr überzeugend. Sie hat sicherlich das Zeug, den fünften Klug-Triumph in Serie zu schaffen. Aber die Konkurrenz steht Schlange.

Tabera
Tabera siegt unter Filip Minarik am 29.09.2019 in Düsseldorf.

Miltcho Mintchev, der in Köln der Privattrainer für die Pferde des Stalles Litex Commerce des Bulgaren Grischa Gantchev, unter anderem Besitzer eines Fußball-Klubs ist, hat mit Tabera (E. Pedroza) eine große Hoffnung am Start. Ihr Einstand in Düsseldorf war ebenfalls erstklassig.

Shenouni
Shenouni siegt unter Filip Minarik am 27.09.2019 in Köln.

Jean-Pierre Carvalho schickt für das Gestüt Schlenderhan die Kölner Siegerin Shenouni (F. Minarik) ins Rennen. Auch sie machte auf Anhieb sehr viel Eindruck. Auch die ebenfalls von Carvalho engagierte Höny-Hoferin Ocean Fantasy (M. Cadeddu) zeichnete sich gerade aus.

A Racing Beauty
A Racing Beauty siegt unter Lukas Delozier am 24.08.2019 in Baden-Baden.

Nicht vorbei kommt man in diesem Jahr an den Zweijährigen von Henk Grewe. Er setzt diesmal auf drei Kandidatinnen: A Racing Beauty (M. Berto) gewann für das Gestüt Karlshof hier auf Anhieb in tollem Stil. Eckhard Saurens Schwesterherz (B. Murzabayev) war gerade Zweite im Dortmunder Auktionsrennen und blieb vor Alison (J. Bojko), die für Altmeister Hans-Jürgen Gröschel das Auktionsrennen in Iffezheim bei der Großen Woche an sich brachte. Flamingo Girl (B. Ganbat) kam als Dritte im Trial in Düsseldorf einen Tick zu spät.

Schwesterherz
Schwesterherz am 15.09.2019 in Dortmund.

Peter Schiergen hofft auf die Ittlingerin Stellina (L. Delozier), die auf Anhieb in Düsseldorf brillierte. Insgesamt handelt es sich um eine extrem offene Partie mit zwölf Kandidatinnen.

Stellina
Stellina siegt unter Adrie de Vries am 08.09.2019 in Düsseldorf.

Seien Sie live dabei, wenn die Krone an die beste zweijährige Stute vergeben wird, auf dem Stream von RaceBets.

Nach Baden-Baden

Lesen Sie auch unseren Insider-Talk. In dieser Woche mit Daniel Paulick.

Direkt zum Interview

GELD ZURÜCK AUF SISFAHAN
Michael Hähn
Michael Hähn
Unser Autor Michael Hähn arbeitet als freier Journalist in Baden-Baden. Der Galopprennsport ist seit vielen Jahren sein Metier, und seine Leidenschaft sind Rennveranstaltungen in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Top-Beiträge

EURE FREIWETTE FÜR OSTERMONTAG
Unsere Aktionen in Meydan
GELD ZURÜCK AUF SISFAHAN
Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive

Related articles

Pferderennen Köln: Wieder Assistent der Hauptdarsteller?

Es ist eine Verbindung, die meistens für großen Zuschauerspruch sorgt. Wenn die örtlichen Fußball-Stars vor Ort sind, dann...

Unsere heutigen Wett Tipps für Frankreich – Chantilly

Unsere Vorschau für die Pferderennen heute in Frankreich ist wieder gespickt mit heißen Tipps und den Vorschauen für...

Pferderennen Düsseldorf: Grafenberg-Premiere 2024

Mit Volldampf voraus – das ist das Motto für die Premiere der Rennsaison 2024 bei den Pferderennen in...

Pferderennen Mülheim: RaceBets Raffelberger Aufgalopp 2024

Stattliche sieben Renntage sind in diesem Jahr bei den Galopprennen in Mülheim geplant. Am Sonntag erfolgt der Startschuss...