Großer Preis der Hannoverschen Volksbank: 52.000 Euro-Chance

Datum:

Teilen:

Wer ein Pferd bei der BBAG-Auktion erworben hat, dem bieten sich in aller Regel sehr gute spätere Verdienstmöglichkeiten. Denn die BBAG Auktionsrennen sind mit mindestens 37.000 Euro ausgestattet. 52.000 Euro winken am Sonntag im Großen Preis der Hannoverschen Volksbank – BBAG Auktionsrennen Hannover auf der Galopprennbahn Hannover. Auf der 1.750 Meter-Strecke geht es rund.

Das Rennen

Als großer Spezialist für diese Rennen gilt Champion Henk Grewe, der mit zwei Kandidaten vertreten ist. Insgesamt erwarten Sie an diesem Tag rlf Prüfungen ab 11:20 Uhr auf der Neuen Bult.  Es handelt sich bei dem Highlight für dreijährige Pferde um das 7. Rennen um 14:30 Uhr. Elf Pferde kommen an den Start. 

Die erfolgreichsten Starter im Rennen

AUGUSTINUS, NIGHT OCEAN UND NEW WIZARD sind Spezialisten für solche Rennen. JUANITO triumphierte in Düsseldorf in dieser Klasse.  

Direkt zum Großen Preis der Hannoverschen Volksbank

Augustinus am 01.08.2020 beim in Köln
Augustinus am 01.08.2020 beim in Köln

Das zu erwartende Tempo

DIVIO und AUGUSTINUS sehen wir gleich im Vordertreffen, gefolgt von PALAU und NEW WIZARD sowie NIGHT OCEAN. JUANITO kommt meistens aus der Reserve. Das gilt u.a. auch für HAWK.

Unsere Einzelanalyse der Starter

AUGUSTINUS gilt als Spezialist für derartige Prüfungen, sollte die jüngste Form schnell korrigieren und vorne mitmischen.

Juanito am 11.10.2020 beim Renntag in Köln
Juanito am 11.10.2020 beim Renntag in Köln

JUANITO ließ in Düsseldorf Mitkonkurrenten hinter sich, das war eine Top-Form, kann gleich wieder gewinnen.

NIGHT OCEAN holte sich in Hamburg ein Auktionsrennen, hielt sich auch in Düsseldorf nicht verkehrt, kann durchaus mitmischen.

Night Ocean am 04.10.2020  in Düsseldorf.
Night Ocean am 04.10.2020 in Düsseldorf.

NEW WIZARD lief mehrfach in solcher Klasse gut, vor allem als Vierter vor Mitbewerbern zuletzt in Düsseldorf, ein starker Faktor.

HAWK zeigte seine Bestleistung als Vierter in Hamburg, konnte das noch nicht bestätigen.

PALAU ist noch sieglos, aber zuletzt als Zweiter im Auktionsrennen in Bad Harzburg stark unterwegs, kann auch hier etwas erreichen.

Palau mit Wladimir Panov beim Aufgalopp, 10.10.2020, Dortmund
Palau mit Wladimir Panov beim Aufgalopp, 10.10.2020, Dortmund

AGAMEMNON muss sich in dieser Klasse noch etablieren.

ICAMPARO hat noch nie gewonnen, nur Außenseiter.

ICE AGE hat bislang zu wenig geboten, noch ohne Sieg, das kann kaum reichen.

THE CONQUEROR blieb nach dem Maidensieg blass, Steigerung wird verlangt.

KILKENNY gewann beim Debüt 2020, Bestätigung im Auktionsrennen blieb aus, kommt aus langer Pause, es wird schwer.

Sicherer Außenseiter: PRAIRIE SNAKE

Bester Außenseiter: DIVIO

Unsere Tipps:

1: 2 Juanito
2: 4 New Wizard
3: 1 Augustinus
4: 3 Night Ocean

Direkt zum Großen Preis der Hannoverschen Volksbank

RaceBets Aktuelle Angebote
Michael Hähn
Michael Hähn
Unser Autor Michael Hähn arbeitet als freier Journalist in Baden-Baden. Der Galopprennsport ist seit vielen Jahren sein Metier, und seine Leidenschaft sind Rennveranstaltungen in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Top-Beiträge

Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive

Related articles

Unsere heutigen Wett Tipps für Frankreich – Saint-Cloud

Unsere Vorschau für die Pferderennen heute in Frankreich ist wieder gespickt mit heißen Tipps und den Vorschauen für...

Pferderennen Düsseldorf: Grafenberg-Premiere 2024

Mit Volldampf voraus – das ist das Motto für die Premiere der Rennsaison 2024 bei den Pferderennen in...

Pferderennen Mülheim: RaceBets Raffelberger Aufgalopp 2024

Stattliche sieben Renntage sind in diesem Jahr bei den Galopprennen in Mülheim geplant. Am Sonntag erfolgt der Startschuss...

Pferderennen Dortmund: Finale auf der Sandbahn

Seit 1981 gibt es die Sandbahn in Dortmund, und sie ist der tragende Eckpfeiler des Winter-Programms geworden. Nun...