Dan Skelton Stallparade

Datum:

Teilen:

Der Ehrgeiz brennt heller als je zuvor in den beeindruckenden Lodge Hill-Ställen von Dan Skelton im tiefsten Warwickshire. Nach einer rekordbrechenden Sommersaison, nach der er im Championat klar führt, geht Skelton in die Wintermonate.
Von Anfang 2013 an konzentrierte sich sein Geschäft auf alle 12 Monate des Jahres, und die erste Hälfte der Saison 2018-19 war ein unbestrittener Triumph mit 101 Gewinnern und über 800.000 Pfund Preisgeld .
Aber es geht nicht nur um die Quantität für den 33-Jährigen, der hart daran gearbeitet hat, ein qualitätsstarkes Team für die eigentliche Saison aufzubauen. Wenn er sagt, sein Team sei „in jeder Abteilung stark“, dürfte dies der Wahrheit entsprechen.
„Jedes Jahr 100 Gewinner und ein Preisgeld von über 1 Million Pfund zu haben, ist großartig, aber jeder weiß, dass wir ehrgeizig sind und versuchen, an die Spitze zu kommen“, sagt Skelton.
Er ist in dieser Saison besonders für die Novice Chases stark aufgestellt, vor allem über mittlere und lange Distanzen. Dass der Klassehürdler Spiritofthegames direkt ein Listenrennen über Jagdsprünge gewann, war ein erster wichtiger Schritt.
Die Stuten Rene’s Girl und Roksana, die im letzten Jahr in Aintree beide Zweite wurden, sind bald in Aktion zu sehen, während der Held des letzten Jahres, Mohaayed, eine weitere große Waffe ist. Skelton ist schon weit gekommen. Aber noch nicht am Ziel.
Profil des Stalles
Yard: Lodge Hill
Wo: Alcester, Warwickshire
Trainiert seit: 2013
Pferde im Stall: 130
Mitarbeiter: 44
Futtermeister: Tolley Dean, Sam Davies-Thomas & Nick Pearce
Assistenztrainer: Tom Messenger
Reisefuttermeister: Phil Haywood
Jockeys: Harry Skelton, Bridget Andrews and Conor Shoemark
Amateure: William Marshall und Tristan Durrell
Strallsponsor: Ladbrokes
Website: danskeltonracing.com
Twitter @DSkeltonRacing
Sieger in Großbritannien
2017-18 158
2016-17 118
2015-16 104
2014-15 73
Gewinn/Verlust bei £1 Einsatz
2017-18 -£153.35
2016-17 -£259.57
2015-16 -£156.34
2014-15 -£63.69
Preisgeld 2017-18
£1,738,235

Jetzt zu RaceBets!

Aintree My Dream
8jähriger Wallach
Saint Des Saints – Pretty Melodie
Malcolm Olden
F14/3-
Racing Post Rating: 130 (chases); Official Rating 136 (chases)

Bestritt ein Jagdrennen letztes Jahr, verletzte sich aber und hatte den Rest der Saison Pause. Er gefällt mir, wir bleiben in Jagdrennen. Er ist startfähig, braucht aber weiches Geläuf. Wir warten auf Regen.

Al Shahir
6g Robin Des Champs – Sarah Massini
N W Lake
1/2221P-
RPR 126h OR 125h
Hatte gute Form, aber im EBF Final lief alles gegen ihn. Er ist ein Pferd für Jagdrennen und braucht weitere Wege als bisher.
Anytime Will Do
5g Scorpion – Pellerossa
Surrey Racing (at)
F1-1
RPR 114h OR –
Er gewann kein stark besetztes Maiden Hurdle, bestätigte den Sieg aber in Uttoxeter. Er muss sich weiter verbessern, aber das erwarte ich. Das Supreme Novices’ Hurdle Trial ist ein Ziel. Ein schnelles Rennen über 3200 Meter passt, auf Dauer kann es weiter sein.
Ardlethen
5g Arakan – Itsafamilyaffair
Mike And Eileen Newbould
1 (pointing form)
RPR – OR –
Gewann ein Point-to-Point-Rennen und sieht wie ein echter Steher aus. Mir gefällt seine Einstellung. Er startet, wenn der Boden weich ist.
Aux Ptits Soins
8g Saint Des Saints – Reflexion Faite
J Hales
5/21428/
RPR 149h OR 146h
Er kam letztes Jahr, wir konnten ihn jedoch nicht an den Start bringen. Er hat hohe Qualität und ist bald wieder da, wo er hingehört. Hat noch nicht wieder auf Gras galoppiert, aber danach wird er bald laufen. Wir müssen nur das richtige Rennen finden. Vermutlich geht es anfangs über Hürden.
Beakstown
5g Stowaway – Midnight Reel
Bryan Drew
12-
RPR 113b OR –
Er begeistert mich. Als er in einem Bumper besiegt wurde, war er noch nicht lange bei uns. Er war auch im Kopf noch nicht so weit. Nach einer Wind OP springt er gut und wird bald über 3600 Meter starten.
Bennys King
7g Beneficial – Hellofafaithful
Mezzone Family
104/P-
RPR 130h OR 126h
Ein Neuling und fraglos ein Pferd für weiches Geläuf. Er bestreitet Novice Chases und hat nette Formen gezeigt. Wie er trainiert, gefällt mir, er springt wie ein Chaser. Er läuft sobald das Geläuf weich ist und wird sich gut schlagen.
Betameche
7g Kapgarde – Kaldona
Judy Craymer
11/
RPR 128b OR –
Hatte Probleme und musste nach seinem eindrucksvollen Bumper Sieg pausieren. Wenn er weiterhin so gut ist, wird er beeindrucken, aber er muss zeigen, wie er die Pause verkraftet hat. Es wird noch etwas dauern.
Born Survivor
7g King’s Theatre – Bob’s Flame
Mrs G Widdowson & Mrs R Kelvin-Hughes
3380-17
RPR 147c OR 139c
Hat noch nicht auf sich aufmerksam gemacht, ist aber konstant. Ich würde gerne die Topham Route gehen, weil ich glaube, dass ein großer Tag in ihm ist. Er ist nun voll entwickelt, sieht stark aus, hoffentlich steht er vor einer guten Saison.
Cabaret Queen
6m King’s Theatre – La Dame Brune
Highclere T’Bred Racing – Cabaret Queen
23-411P
RPR 137c OR 130c
Hatte einen guten Sommer, gewann zweimal. Beim letzten Start lief einiges gegen sie. Sie könnte nun in ein Listenrennen für Stuten gehen. Sie braucht gutes Geläuf und Rennen auf drei Meilen.
Captain Chaos
7g Golan – Times Have Changed
Mike And Eileen Newbould
1415-00
RPR 147c OR 138c
Hatte ein gutes Jahr, weshalb die Marke nun hoch ist. Sein Comback stellte mich zufrieden, auch der Folgestart. Hoffentlich reagiert der Handicapper. Dann kann er rund um Weihnachten und Neujahr einiges Geld verdienen.
Ch’Tibello
7g Sageburg – Neicha
The Can’t Say No Partnership
42280-5
RPR 158h OR 148h
Wir haben mit allen Mitteln versucht, letztes Jahr in Haydock zu gewinnen, aber er war knapp von The New One geschlagen. Im Kingwell Hurdle lief er auch gut, fand aber wieder einen Bezwinger. Seitdem haben wir es in ein paar Handcaps versucht, aber seine Marke ist zu hoch. Er ist ein brilliantes Pferd und wird hoffentlich bald wieder die Sonne sehen.
Clondaw Anchor
5g Stowaway – Masiana
Highclere Thoroughbred Racing – Anchor
2-2
RPR 117h OR –
Schien sich in ein gutes Pferd zu entwickeln und ist dieses Jahr relaxter. Die Zeit ist sein Freund. Bevor er Jagdrennen über drei Meilen bestreitet, soll er über Hürden gewinnen. Er läuft bald und wird sich gut präsentieren.
Cobra De Mai
6g Great Pretender – Miria Galanda
Norman Lake & Susan Carsberg
4122-49
RPR 146c OR 138c
Hatte eine tolle letzte Saison und begann die neue gut, was er aber nicht bestätigte. Das lag auch an der Taktik. Ich denke, er kann einige nette Rennen gewinnen. Der December Gold Cup in Cheltenham kann ein Ziel sein.
Denmead
5g Champs Elysees – Glorious Dreams
John O’Donnell & Noel Kelly
213041
RPR 129 OR 101
War gut auf der Flachen ist aber ein großes Tier und sieht wie ein National Hunt Pferd ais. Ich bin froh, ihn zu haben. Der Sieg beim Debüt in Huntingdon sah gut aus. Wir bleiben auf zwei Meilen, aber auf Dauer braucht er es weiter. Die Festivals können seine Ziele sein. Egal ob in Grupperennen oder in Handicaps. Ich bin nicht sicher, aber als hochklassiges Flachpferd, sollte er ein hochklassiges Hindernispferd werden können.
Destrier
5g Voix Du Nord – Razia
Three Celts
0/1152-
RPR 131h OR 127h
Mit ihm gibt es noch viel zu erreichen, vor allem über Jagdsprünge. Er läuft bald, muss zeigen, dass er gemacht für seine Aufgaben ist. Die Wege werden weiter. Seine Marke ist angenehm, sie lässt ihm die Chance auf Verbesserung.
Eclair D’Ainay
4g Network – Etoile D’Ainay
J Hales
2-
RPR 116h OR –
Zweiter beim ersten Start über Hürden in Auteuil. Macht im Training alles ganz natürlich. Er braucht weite Wege, beginnt aber über zwei Meilen. Vielleicht warten wir bis zum Ladbrokes Trophy Meeting. Er sieht nach Trainingseindrücken zu urteilen versprechend aus.
Embole
4g Buck’s Boum – Urielle Collonges
Colm Donlon
435103-
RPR 121h OR 128h
Wir standen unter Druck, ihn für das Fred Winter zu qualifizieren, aber das Geläuf in Cheltenham war zu weich. Er ist ein sehr ehrliches Pferd, braucht guten Boden. Ich weiß nicht wie hoch ins Handicap er es schafft, glaube aber, dass er noch nicht erfasst ist. Er gibt alles und wird irgendwann ein Chaser.
Etamine Du Cochet
4f Martaline – Nuance Du Cochet
Mrs S L Edwards
2-2
RPR 106h OR –
Vor ihrem Comeback hat sie lange pausiert und hätte zuvor noch einige Grasarbeiten gebraucht. Die Marke ist nett und wenn sie ein erstes Rennen gewinnt, schauen wir weiter.
Get On The Yager
8g Tamure – Florentino
Dick And Mandy Higgins
61129P-
RPR 143c OR 139c
Er beginnt nach kleinen Problemen später, aber es ist nichts ernstes. Er dürfte dieselben Rennen wie letzte Saison bestreiten, aber der Handicapper muss Hilfestellung leisten, denn sein Gewicht kommt nicht von ungefähr. Wenn er er ins Midlands National schafft, hat er Chancen.
Hear No Evil
6g Getaway – Listening
John Magnier
32/131-
RPR 126h OR 135h
Gefiel beim ersten Start letzte Saison und war auf Kurs für Cheltenham. Wurde an den Atemwegen operiert im Sommer und sah immer anständig aus. Ich sage nicht, dass er ein Gruppe 1-Pferd ist, aber er kann in ordentlichen Rennen mitmischen.
Idee De Garde
5g Kapgarde – Idee Recue
Robcour
1-
RPR 112b OR –
Er wurde gelauft, nachdem er für einen anderen Stall auf schwerem Geläuf einen Bumper gewann. Er sieht wie ein interessanter Novice aus.
Knight In Dubai
5g Dubai Destination – Bobbies Storm
Mr & Mrs Ben Houghton
1340-F
RPR 139h OR 135h
Letztes Jahr ein gutes Pferd, muss aber linksherum laufen. Unter anderen Umständen hätte er ein Gruppe 2-Rennen in Warwick gewonnen. Beim Chase Debüt in Cheltenham machte er einen typischen Fehler, ging zu diesem Zeitpunkt gut. Er gehört in bessere Novice Chases, daran hat sich nichts geändert. Er wird seinen Fehler bald wieder gut machen, da bin ich mir sicher.
Maire Banrigh
6m King’s Theatre – La Marianne
J Hales & J Diver
/87-11
RPR 121h OR 112h
Wir hatten sie beim dritten Start verstanden – sie gewann nach einer Atemwegs-OP. Sie ist eine nette Stute und gewann gut springend kürzlich in Carlisle. Es geht nun zum Cheltenham November Meeting. Sie ist komplett unerschlossen und wird erst nächstes Jahr über schwere Sprünge zeigen, was sie wirklich kann.
Mohaayed
6g Intikhab – Reyaada
Mrs June Watts
10231-4
RPR 145h OR 146h
Sorgte für einen tollen Tag, als er letzte Saison das County Hurdle gewann trotz des Geläufs. Beim Comeback sah er ein bisschen „klebrig“ aus. Ich denke, es war ein wirklich starkes Rennen, aber vielleicht ist er nun besser drauf. Das einzige Problem ist die Distanz. Ich nenne ihn für das Greatwood und mal abwarten, was möglich ist.
Molly The Dolly
7m Flemensfirth – Pistol Flash
Dermot Hanafin
2/1422-1
RPR 127h OR 127h
Galoppierte die Gegner in Warwick in einem Stuten-Hürdenrennen aus den Schuhen, stellte die Leistung aber nie ein. Die große Stute sprang brilliant beim Jagdrennen Debüt in Aintree. Ich weiß noch nicht, was wir nun machen. Viel probieren werden wir nicht, so lange der Boden okay ist. Sie soll Erfahrung sammeln, bevor wir einen netten Plan für das Frühjahr machen.
New Quay
5g Mahler – Beg La Eile
Norman Lake & Susan Carsberg
833-
RPR 112 OR 115
Ein weiterer, der seine letzten Leistungen vergessen machen wird. Er beginnt über Hürden in Ascot, wo er vor Jahren gewann. Auf Dauer ist er Chaser.
No Hassle Hoff
6g Craigsteel – Endless Patience
Simon Munir & Isaac Souede
149300-
RPR 141h OR 136h
Ein gutes Pferd, bei den letzten Festivals aber über dem Berg. Mit günstigem Gewicht geht er nun zu den Novice Chases. Hoffentlich schnappt er sich ein paar. Die Towton Novices’ Chase – drei Meilen, weiches Geläuf – sollte passen. Er ist nicht groß, springt aber sauber.
Nube Negra
4g Dink – Manly Dream
T Spraggett
12135-
RPR 135h OR 135h
Nicht viele spanische Pferde kommen rüber. Ihn mochten wir sofort und er war brilliant letztes Jahr. Er ist groß und kräftig und wahrscheinlich ein Chaser, aber wir beginnen wohl im Greatwood Hurdle – er ist meine erste Wahl für das Rennen. Zwei Meilen auf weichem Geläuf sind ideal. Als Chaser hat er die Zukunft vor sich, aber über Hürden kann er Erfahrung sammeln.
Oldgrangewood
7g Central Park – Top Of The Class
Chris Giles & Sandra Giles
3/331P4-
RPR 152c OR 145c
Sieht definitiv wie ein drei-Meiler aus und muss spät in die Saison starten. Er braucht Linkskurse und weiches Geläuf. Im Frühjahr sind bessere Rennen bei Meetings sein Ziel. Seine Besitzer kommen aus Ayr und ich wüsste nicht, wieso er nicht irgendwann im Scottish National laufen sollte.
One For Billy
6g Midnight Legend – Saxona
Paul & Clare Rooney
621122RO
RPR 151c OR 145c
War großartig im Sommer, umso trauriger der Vorfall jüngst in Cheltenham. Es war nicht sein Fehler, er brach durch die Rails, als er nach vorne aufschloss. Nun geht es in die Rising Stars Novices’ Chase in Wincanton und danach wegen des Geläufs auf die Koppel. Im Frühjahr steuern wir bessere Rennen an.
Present Ranger
5g Presenting – Papoose
Dick And Mandy Higgins
/533-3
RPR 119h OR 121h
Bruder zu Ballabriggs. Wir lassen uns Zeit. Platz 3 vom Saisondebüt war in Ordnung. Er wurde müde, aber das Rennen gefiel mir. Er braucht weite Wege, schwere Sprünge und ist ein Projekt für die Zukunft, das sich auszahlen dürfte.
Red Rising
7g Flemensfirth – Fugal Maid
Paul & Clare Rooney
13121P-
RPR 141h OR 139h
Ein gutes Pferd letztes Jahr, das nun Jagdrennen bestreitet. Wir beginnen über 3600 Meter und schauen dann mal. Wie gut er als Novice wird, weiß ich nicht, aber auf Dauer sind Rennen wie das Midlands National und die Classic Chase seine Ziele. Solche Pferde fehlten bisher bei uns.
Rene’s Girl
8m Presenting – Brogella
Andy & Sharon Measham
F13112-
RPR 149c OR 144c
Ich war enttäuscht, als sie in der Gruppe 1 in Aintree besiegt wurde, aber die Siegerin war sehr gut. Die Marke gibt uns vor, es zuerst in einem Handicap zu versuchen, ehe sie auf große Aufgaben zielt. Sie ist am besten nach einer Pause und es gibt keinen Grund, es nicht in großen Aufgaben zu versuchen.
Robin Waters
5g Irish Wells – Skandia
Colm Donlon
1/3316-
RPR 142h OR 141h
Zeigte über Hürden nie sein Können, weil er ein Chaser ist. Er war sofort da und musste nur zwei bessere Pferde vorbeilassen. Ich denke, er steigert sich, aber wie weit er kommt, muss man schauen. Er beginnt bald.
Roksana
6m Dubai Destination – Talktothetail
Mrs Sarah Faulks
4/31112-
RPR 144h OR 142h
Eine korrekte Stute, die ein Gruppe 1-Rennen in Aintree letztes Jahr nur knapp verlor. Sie wird sich verbessern. Sie sieht phantastisch aus, beginnt im Ascot Hurdle und dann schauen wird auf all die guten Rennen. Sie ist sehr gut, bekommt Erlaubnis gegen die Jungs und wir schauen mal, wie weit wir kommen.
Shannon Bridge
5g Flemensfirth – Bridgequarter Lady
M Boothright G Lovett P Deffains
122P0-3
RPR 132c OR 138h
Lief beim Saisondebüt über drei Meilen nett, hätte weicheres Geläuf gebraucht. Er geht nun wahrscheinlich zum November Meeting, aber er ist erst fünf und ich will es ruhig angehen.
Shantou Rock
6g Shantou – Cool Cool
Mr & Mrs Gordon Pink
F/12223-
RPR 155c OR 148c
Brilliant, wenn er aus einer Pause kommt. Nach Ascot versuchen wir ihn so frisch wie möglich zu halten auf dem bestmöglichen Geläuf. Er könnte in der Desert Orchid Chase über Weihnachten laufen und im Red Rum im Frühjahr. Es könnte eine gute Saison werden.
Solomon Grey
6g Sulamani – Sardagna
Mrs Sarah Faulks
2/22131-
RPR 136h OR 135h
Fraglos sehr talentiert, wuchs immer und sieht nun phantastisch aus. Er beginnt im Elite Hurdle in Wincanton. Ich hoffe es regnet, aber das Geläuf ist egal. Er muss Chancen haben. Danach planen wir, könnten auch in Jagdrennen wechseln.
Spiritofthegames
6g Darsi – Lucy Walters
N W Lake
12357-1
RPR 152c OR –
Ich mag ihn sehr und war zufrieden mit seinem Debütsieg über Jagdsprünge in Chepstow. Er ist am besten, wenn er aus einer Pause kommt, was ich letzte Saison zu wenig beachtet habe, Wir gehen zum Ladbrokes Trophy Meeting in Newbury, um ihm eine Pause zu geben. Ee hat erst mit den Jagdrennen begonnen und könnte sehr gut werden. Cheltenham muss nicht das Ziel sein, Aintree als frisches Pferd ist eine Option.
Supremely Lucky
6g Milan – Lucky Supreme
Malcolm Olden
P/21-4
RPR 121b OR –
Sah gut aus, als er letzte Saison seinen Bumper in Chepstow gewann und lief in einem Novice Hurdle kürzlich gut. Er war Vierter, wird sich stark verbessern.
Symphony Of Angels
6g Sulamani – Flying Lion
Good Evans Racing Partnership
1137-11
RPR 133h OR 134h
Kam im Sommer zu uns und gewann zweimal mit Autorität. Wenn er nochmal gewinnt, dann ein großes Rennen. Danach geht es zu den Jagdrennen. Er ist sehr gut, hat längst nicht alles gezeigt.
Tokay Dokey
4g Gold Well – Charming Present
Colm Donlon
11
RPR 118h OR –
Er machte alles gut, als er in Uttoxeter kürzlich gute Gegner schlug. Wir mögen ihn sehr. Er soll ein weiteres kleines Rennen bestreiten, bevor die Aufgaben schwieriger werden. Vielleicht zum Dezember Meeting in Cheltenham. Er wirkte immer wie ein gutes Pferd.
Tommy Rapper
7g Milan – Supreme Evening
Judy Craymer & Nick Skelton
1119-3
RPR 132c OR 138c
Man darf mit ihm nicht zu früh vorne sein. Dennoch gewann er drei Rennen letztes Jahr. Die neue Saison begann er mit einem guten dritten Platz in Ffos Las. Das war eine gut besetzte Novice Chase. Er wird sich verbessern. Er geht nun nach Cheltenham und ich wäre erstaunt, wenn er als Chaser nicht besser wäre als als Hürdler.
Value At Risk
9g Kayf Tara – Miss Orchestra
D M Huglin
1651-8
RPR 142c OR 138c
Lief im Old Roan gut vor dem Einbiegen in die Zielgerade, dann war es vorbei. Er braucht einen guten Tag, was frustrierend ist für die Besitzer, die ihn sehr lieben. Er könnte im Badger Ales laufen oder in Newbury beim Ladbrokes Meeting, aber am besten ist er nach Pausen und ich kann mir sogar vorstellen, ihn im Grand Sefton laufen zu lassen.
Virgilio
9g Denham Red – Liesse De Marbeuf
C J Edwards, D Futter, A H Rushworth
1/8PF-11
RPR 159c OR 157c
Ist nicht groß und nicht leicht zu trainieren, hat aber Herz. Er fiel im Becher’s im Grand National und ich dachte das war es, aber er kam zurück und hat im letzten Monat zwei Rennen gewonnen. Das war einfach nur toll. Er hat nun eine sehr hohe Marke und es wird nicht leicht. Ascot oder Wetherby könnten seine Ziele sein.
Whatduhavtoget
6m Presenting – Smooching
Highclere Thoroughbred Racing-Presenting
F403-11
RPR 137c OR 135c
Aufgrund einer kleinen Verletzung wird sie vor Weihnachten nicht laufen. Black Type über Jagdsprünge sollte dann nur eine Formalität sein. Wir haben noch große Ziele.

—————————————————-

Dreijährige Hürdler und Pferde für Bumper

King D’argent hat eine gute Einstellung und er springt gut. Beim Debüt in Wetherby gewann er. Mal schauen, wie es mit ihm weiter geht. Wir mögen, was wir sehen, bevorzugen das Ziel Frec Winter eher als das Triumph Hurdle.
Aronius ist ein Ex-Deutscher. Nach Flachklasse ist er über Hürden interessant.
Protektorat und Flegmatik sehen aus wie Hindernispferde. Sie kommen beide aus Frankreich.
Mit den Bumper Pferden bin ich auch glücklich. Es sind zu viele, um sie alle zu erwähnen. Wir hatten einige interessante Ankäufe und hoffe sie zu netten Pferden für Novice Hurdles und Novice Chases zu entwickeln.

Jetzt zu RaceBets!

RaceBets Aktuelle Angebote

Top-Beiträge

Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive

Related articles

Pferderennen Dubai: Welt-Ereignis um den Cup!

Zwar ist das Preisgeld eines einzelnen Rennens inzwischen beim Saudi Cup mit 20 Millionen Dollar höher, aber der...

Cheltenham Festival 2024 – Tag 4: Die Vorschau

Das Finale in Cheltenham steht unmittelbar bevor. Der Cheltenham Gold Cup ist zum Greifen nah. Drei spannende Tage...

Cheltenham Festival 2024 – Tag 3: Die Vorschau

Cheltenham Tag 3 steht vor der Tür und damit auch die Ryanair Chase, das Tageshighlight des Donnerstagsprogramms. Dazu...

Cheltenham Festival 2024 – Tag 2: Die Vorschau

Wir schreiben Tag 2 in Cheltenham und ein Highlight jagt das nächste. Die Queen Mother Champion Chase ist...