Die Derby Dreierwetten der Galopp+Insider

Datum:

Teilen:

Anlässlich des 148. Deutschen Derbys am 02. Juli geben unsere Galopp Insider für Sie ihre persönlichen Tipps zum Rennen des Jahres ab.

Zum Deutschen Derby-Langzeitmarkt!

*Markus Klug setzt aus Aberglaube nie auf seine eigenen Pferde.

Jetzt zu Racebets!

RaceBets Aktuelle Angebote

Top-Beiträge

Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive

Related articles

Insider-Talk mit Jonas Schorfheide: „Wann sind Zufälle keine Zufälle mehr?“

1993 wurde eines der sportlich hochwertigsten Derbys der jüngeren Vergangenheit in Hamburg gelaufen, mit Pferden, die als Rennpferde und Deckhengste...

Insider-Talk mit Alexander Pietsch: „Solange ich fit bin, werde ich reiten“

Zweimal holte er bereits den Titel: Alexander Pietsch war 2015 und 2017 Champion der deutschen Jockeys. Der gebürtige...

Insider-Talk mit Markus Klug: „Würde gerne den Großen Preis von Baden gewinnen“

Nur wenige Trainer von Galopprennpferden sind in den vergangenen Jahren so schnell nach oben gekommen wie er: Markus...

Insider-Talk mit Yasmin Almenräder: „Müssen die Haltung der Pferde verbessern“

Mit 23 Erfolgen liegt wieder ein erfolgreiches Jahr hinter Trainerin Yasmin Almenräder. Die Mülheimerin feierte 2020 sogar ihren...