Germany’s Next Top Ex-Galopper gesucht

Der RaceBets Prämienclub

Wir haben heute ein Foto für euch! Oder vielmehr: Ihr. Ab heute suchen wir auf unserer Facebook Seite den schönsten Ex-Galopper Deutschlands. Und so geht’s:

Nutzer können ein Bild ihres Ex-Galoppers unter den dazugehörigen Facebook Thread posten (inklusive seines Namens und seines Alters) . Wichtig hierbei: Die Teilnehmer müssen Urheber des Bildes sein ODER das Recht zur Nutzung des Bildes haben. Sobald das Bild gepostet wurde, ist es zur Abstimmung freigegeben. Durch ein Like geben die anderen User eine Stimme. Die drei Bilder mit den meisten Likes erhalten jeweils einen 50€ Wettgutschein und der Ex-Galopper mit den meisten Stimmen wird für eine Woche unser Posterboy – oder Girl. Mit einem schicken Banner und einer kleinen Überraschung.

Ab heute haben alle Zeit bis zum 26. Januar, 20:00 Uhr Zeit, ihr Pferd einzusenden und für andere Pferde abzustimmen.

Unter den Abstimmenden verlosen wir außerdem noch jeweils 2 x 20€ Wettgutscheine. Auch ohne Ex-Galopper lohnt es sich also mitzumachen. Wir freuen uns auf eure Pferde!

Germany’s Next Top Ex-Galopper gesucht
5 (100%) 1 Stimme[n]
50EUR Welcome Offer