Germany's Next Top Ex-Galopper gesucht

Datum:

Teilen:

Aktionen am Wochenende Krefeld

Wir haben heute ein Foto für euch! Oder vielmehr: Ihr. Ab heute suchen wir auf unserer Facebook Seite den schönsten Ex-Galopper Deutschlands. Und so geht’s:

Nutzer können ein Bild ihres Ex-Galoppers unter den dazugehörigen Facebook Thread posten (inklusive seines Namens und seines Alters) . Wichtig hierbei: Die Teilnehmer müssen Urheber des Bildes sein ODER das Recht zur Nutzung des Bildes haben. Sobald das Bild gepostet wurde, ist es zur Abstimmung freigegeben. Durch ein Like geben die anderen User eine Stimme. Die drei Bilder mit den meisten Likes erhalten jeweils einen 50€ Wettgutschein und der Ex-Galopper mit den meisten Stimmen wird für eine Woche unser Posterboy – oder Girl. Mit einem schicken Banner und einer kleinen Überraschung.

Ab heute haben alle Zeit bis zum 26. Januar, 20:00 Uhr Zeit, ihr Pferd einzusenden und für andere Pferde abzustimmen.

Unter den Abstimmenden verlosen wir außerdem noch jeweils 2 x 20€ Wettgutscheine. Auch ohne Ex-Galopper lohnt es sich also mitzumachen. Wir freuen uns auf eure Pferde!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Top-Beiträge

Aktionen am Wochenende Hoppegarten
Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive

Related articles

Ab nach Ascot: Wer hat gewonnen?

Hunderte von Teilnehmern stellten sich in der ersten Runde den neugierigen Fragen des RaceBets Teams - wie kam’s...

Die Wahl zum Galopper des Jahres 2021

Wer wird Galopper des Jahres 2021? Der erste Galopper des Jahres war eine Stute und hieß Thila. Und mit...

Bill Benter: Der Wetter, über den ganz Hong Kong spricht

Der 1957 geborene William „Bill“ Benter ist ein amerikanischer und Hong Konger Berufswetter und Philanthrop, der sich auf Pferdewetten spezialisiert...

Galopper des Jahres 2020

Rubaiyat, Iquitos, Dschingis Secret, Iquitos, Nightflower, Sea the Moon - wahrscheinlich könnt ihr die Liste sogar ergänzen. Und...