Kieren Fallon Royal Ascot Vorschau – Tag 4

Datum:

Teilen:

Am vierten Tag bei Royal Ascot stehen die Ladys im Mittelpunkt, drei der sechs Rennen sind für die Stuten.

Ich denke, wir können uns auf einige sehr gute Vorstellungen freuen, denn zum Beispiel Hermosa tritt mit richtig starker Form an. Hoffentlich kann ich einige Sieger vorhersagen.

15.30 Royal Ascot: Albany Stakes – Precious Moments

Aidan O’Brien schickt immer seine besten Stuten in dieses Rennen und seltener in das Queen Mary, deshalb gefällt mir Precious Moments. Sie ist sieglos und man muss eigentlich gewonnen haben, aber sie hat Klasse, da bin ich mir sicher. Das Geläuf könnte gegen Nayibeth sprechen. Ich weiß, ihr Team hält viel von ihr, aber US-Pferde bevorzugen anderen Boden.

16.05 Royal Ascot: King Edward VII Stakes – Pablo Escobarr

Im Derby war Japan nicht so stark wie einige Trainingsgefährten, aber lief er nicht trotzdem gut? Das war eine versprechende Form, aber mir gefällt Pablo Escobarr. Der kann den Boden, hat sich im Training gesteigert seit seinem Lauf im RaceBets Lingfield Derby Trial letzten Monat. Er war nicht weit hinter Derbysieger Anthony Van Dyck und es wurde ihm danach leicht gemacht. Er könnte im Gegensatz zum Favoriten eine gute Quote bringen.  

16.40 Royal Ascot: Commonwealth Cup – Hello Youmzain

In Haydock imponierte er sehr. Er wird immer besser, bringt im Gegensatz zum Favoriten Ten Sovereigns die bessere Quote. Er ist ein hartes, erstklassiges Pferd, das Siegeswillen hat. Das wird ihm im Endkampf helfen.

17.20 Royal Ascot: Coronation Stakes – Hermosa

Man muss sie wetten, es spricht nichts gegen sie. Sie gewann die 1,000 Guineas und war noch besser in den Irish 1,000 Guineas, hat also die beste Form im Rennen.

18.00 Royal Ascot: Sandringham Stakes – Magnetic Charm

Ich denke, wir können einen königlichen Sieger bei diesem Meeting feiern. Magnetic Charm gewann in York in einem Listenrennen überzeugend und hatte Gruppeformat als Zweijährige. Sie trägt viel Gewicht, besitzt aber Klasse und hat sehr gut gearbeitet.

18.35 Royal Ascot: Duke of Edinburgh Stakes – Baghdad

Ich mag dieses Pferd sehr. Er gewann die King George V Stakes letztes Jahr bei diesem Meeting und ist zäh wie Leder. Traditionell kommt jetzt Trainer Mark Johnston in Form, er sollte dies bestätigen.

Viel Glück,

Kieren

Direkt zur Rennkarte Royal Ascot

RaceBets Aktuelle Angebote

Top-Beiträge

Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive

Related articles

Pferderennen Dubai: Welt-Ereignis um den Cup!

Zwar ist das Preisgeld eines einzelnen Rennens inzwischen beim Saudi Cup mit 20 Millionen Dollar höher, aber der...

Cheltenham Festival 2024 – Tag 4: Die Vorschau

Das Finale in Cheltenham steht unmittelbar bevor. Der Cheltenham Gold Cup ist zum Greifen nah. Drei spannende Tage...

Cheltenham Festival 2024 – Tag 3: Die Vorschau

Cheltenham Tag 3 steht vor der Tür und damit auch die Ryanair Chase, das Tageshighlight des Donnerstagsprogramms. Dazu...

Cheltenham Festival 2024 – Tag 2: Die Vorschau

Wir schreiben Tag 2 in Cheltenham und ein Highlight jagt das nächste. Die Queen Mother Champion Chase ist...