Kieren Fallon’s Live-Blog vom Dubai World Cup Carnival 3. Teil

Datum:

Teilen:

DREAM CASTLE war ein Starter, auf den sich alle bei uns im Stall ​​letzte Woche gefreut haben. Er hat eine hervorragende Leistung gezeigt bei seinem Sieg im Al Rashidiya. Es handelt sich um ein Pferd, das wirklich voran gekommen ist seit der Ankunft in Dubai. Er hatte seine Rückschläge, aber wir haben immer an ihn geglaubt. Es war die Politik der kleinen Schritte und die scheint sich auszuzahlen.
Das ist großartig für alle, die mit dem Pferd arbeiten, und insbesondere für Saeed Bin Suroor. Saeed ist erstklassig darin, diese selten laufenden älteren Pferde, die Probleme hatten, wieder auf die Erfolgsspur zu bringen. Alles in Ordnung, dieses Pferd ist auf Kurs, um für uns in der Dubai World Cup Nacht zu laufen.
Saeed ist ein sehr harter Arbeiter und verdient den Erfolg. Er ist jeden Morgen um halb fünf als Erster da und er ist immer der Letzte, der geht. Er lässt keinen Stein unberührt und arbeitet hart für den Erfolg. Hoffentlich setzt sich dies in dieser Woche fort.
Lover’s Knot – 16.05 Uhr
Wir haben Dubai Beauty und Swift Rose in diesem Rennen, aber Charlie Applebys Pferde sehen diese Woche stärker aus als unsere. Aufgrund der Wetteraussichten muss ich mich mit Lovers Knot befassen. Divine Image ist die Wahl von William Buick und sollte die Bedingungen mögen, aber ich bevorzuge die Stute. Sie arbeitet gut und ich mag, wie sie aussieht.
Sporting Chance – 16.40 Uhr
Ich wäre enttäuscht, wenn er nicht gewinnt. Ich weiß, dass alle sehr niedergeschlagen waren, als er hier zum ersten Mal lief. Er blieb in der Maschine stehen und wurde dann schnell nach vorne gebracht, bevor er müde wurde. Er sollte in diesem Rennen viel besser abschneiden. Ich mag unser kleines Pferd Burj, aber er hat nicht die gleiche Klasse wie Sporting Chance.
Switzerland – 17.15 Uhr
Wir sind in diesem Rennen nicht vertreten, aber ich denke es ist ein Duell zwischen Switzerland und Drafted zu erwarten. Meine Oma hätte letztes Mal mit Drafted gewonnen und mit Pat Dobbs an Bord sollte viel möglich sein. Ryan Moore hat Switzerland jedoch nicht umsonst gewählt, daher gehe ich davon aus, dass auch dieses Pferd Chancen besitzt.
Laieth – 17.50 Uhr
Dieses kleine Pferd sollte unsere beste Chance auf einen Sieger sein. Er hat jüngst zum ersten Mal eine gute Leistung gezeigt, und zwar über 1200 Meter. Die weitere Distanz wird ihm nur helfen. Er wird sich verbessern und uns hoffentlich den wichtigen Sieg holen.
Oasis Charm – 18.25 Uhr
Wir bieten in diesem Rennen Silent Attack und Team Talk auf, aber ich denke abermals, dass Charlie Applebys Pferde nicht zu schlagen sind. Ich meine, dass Oasis Charm derjenige ist, auf den alle sich am Abend am meisten freuen, denn er hat ein sehr steigerungsfähiges Profil. Er sieht stark aus.
Seniority – 19.00 Uhr
Dies ist das Pferd, für das Ryan Moore zum Reiten eingeflogen wird, und es ist leicht zu erkennen warum. Er wurde jüngst Vierter, es war ein schöner, vielversprechender Lauf. Man braucht ein Gruppepferd, um ein Rennen wie dieses zu gewinnen, und dieses Pferd ist eines. Bedouins Story ist ein guter Starter für uns, aber ich denke, es wird ihm schwer fallen, Seniority zu schlagen. Hoffentlich kann er ihn in als Zweiter ärgern.

Direkt zur Rennkarte Meydan

RaceBets Aktuelle Angebote

Top-Beiträge

Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive

Related articles

Pferderennen Dubai: Welt-Ereignis um den Cup!

Zwar ist das Preisgeld eines einzelnen Rennens inzwischen beim Saudi Cup mit 20 Millionen Dollar höher, aber der...

Cheltenham Festival 2024 – Tag 4: Die Vorschau

Das Finale in Cheltenham steht unmittelbar bevor. Der Cheltenham Gold Cup ist zum Greifen nah. Drei spannende Tage...

Cheltenham Festival 2024 – Tag 3: Die Vorschau

Cheltenham Tag 3 steht vor der Tür und damit auch die Ryanair Chase, das Tageshighlight des Donnerstagsprogramms. Dazu...

Cheltenham Festival 2024 – Tag 2: Die Vorschau

Wir schreiben Tag 2 in Cheltenham und ein Highlight jagt das nächste. Die Queen Mother Champion Chase ist...