RaceBets Buchclub #3 Turfteufel von Nika S. Daveron

Datum:

Teilen:

Die meisten kennen Nika aus ihrer Kolumne bei RaceBets. Der Name der Kolumne stammt allerdings von ihrem früher erschienenen Buch, das den Rennsport mit phantastischen Elementen und Historie verbindet. Herausgekommen ist Turfteufel, sowie der Nachfolgeband Turflichter. Turfteufel kehrt zurück in die Vergangenheit nach Hoppegarten, um 1890 herum, und nimmt euch mit zu einem Ausflug in alte Zeiten.

  • Umfang: 232 Seiten
  • ISBN-10 : 3745008030
  • ISBN-13 : 978-3745008036
  • Herausgeber : epubli GmbH
  • Erscheinungsdatum: 01.08.2017
Turfteufel – Nika S. Daveron

Klappentext:

Im deutschen Kaiserreich gibt es 1889 nur einen Sport: Galopprennen. Der alternde Jockey Leif Sommer hat nur den Wunsch, einmal das Deutsche Derby zu gewinnen, bevor er sich endlich zur Ruhe setzt. Zu diesem Zweck schließt er einen Pakt mit dem Turfteufel, der ihm den Derbysieg gegen sein Leben verspricht. Leif muss jedoch sehr schnell erkennen, dass es eine mehr als nur übereilte Wahl war, denn von nun an streiten die verschiedensten verborgenen Mächte um seine Seele. Und es ist vollkommen gleichgültig, was er anstellt: Die Schicksalsmächte scheinen immer einen Schritt schneller als Leif zu sein. Ganz wie seine Gegner auf der Rennbahn.

Hier könnt ihr Turfteufelkaufen: Klick mich

RaceBets Aktuelle Angebote

Top-Beiträge

Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive

Related articles

RaceBets Buchclub #2: Shattered Crescent von Svea Lundberg

Weiter geht es mit unseren Buchvorschlägen. Und das hier ist nicht nur dick, das beleuchtet auch die andere...

RaceBets Buchclub #1: Herzschlagfinish von Kira Kaschek

Literatur über Rennsport zu finden, ist nicht einfach. Noch schwieriger finden sich klassische Romane oder Erzählungen über Galopprennen....