Folge 24

RaceBets Podcast Folge 24 Blog Post
RaceBets Million

Auch auf:

#Neustart 

Hannover und Köln sorgen für die Europa-Premiere. Die ersten beiden Renntage nach dem Corona-Stopp. Das waren Jockeys mit Masken, strenge Hygieneauflagen und leere Rennbahnen, weil keine Zuschauer dabei sein durften. Doch es gab tollen Sport und die Wettbegeisterung war riesig … 

Wir sprechen mit den „Machern“ dieser Tage: Mit Gregor Baum, dem Präsidenten des Hannoverschen Rennvereins, mit den Initiatoren der „Wetten, dass-Aktion“ Christian Sundermann und Lars-Wilhelm Baumgarten, der sich zugleich auch über den Erfolg seines Wonderful Moon im ersten Grupperennen des Jahres freuen konnte. Er ist der Favorit für das IDEE 151. Deutsche Derby, natürlich schauen wir auch auf die Rennen der anderen Derby-Kandidaten und liefern die Wett-Tipps für Hoppegarten. 

Ein Podcast von Frauke Delius. 

Jetzt zu RaceBets

Folge 24
5 (100%) 3 Stimme[n]
50EUR Welcome Offer