Bookies Beste

RaceBets Million

Ihr lasst das RaceBets Team mitwetten? Hoho, worauf habt ihr euch bei eurer “Wetten Dass” Aktion nur eingelassen? Natürlich werden wir siegreich sein. Wir sind Profis, wir haben alle Pferde im Auge und kennen ihre Formen und Statistiken. Wir sind quasi der Schrecken der die Nacht durchflattert und sehen alles. Im Büro auch, da laufen nämlich Pferderennen (sofern denn welche stattfinden). Wir machen ja quasi nichts anderes. Wie wollt ihr gegen uns gewinnen? Ja, wie wollt ihr das überhaupt anstellen? Es gibt kein Szenario in dem ihr gegen unser geballtes Wissen ankommt. 

Wir vereinen Bauchgefühl und Statistik, Wissen und Mumm – niemand kommt dagegen an. Wir haben Damen mit Bauchgefühl, Männer mit eigenwilligen Siegtipps und vor allem ein pferdeverrücktes Team, das die absurdesten Wetten tätigt und damit noch gewinnt. Außenseiter – Favorit? Wir wissen alles. Und spielen auch alles. Kein Problem. Keine Wette ist vor uns sicher, kein Geheimtipp zu geheim, kein Formpatzer unbekannt. Und wenn wir doch mal was nicht wissen, schauen wir einfach in unsere Datenbank, wo das fein säuberlich aufgelistet wird. Bei uns kann man alles nachschauen. Und das tun wir natürlich auch. Wir wären ja schön blöd, wenn nicht.

Wir haben den Livestream, eine unkomplizierte Webseite, bei uns kann man nur durchstarten, wenn es ums Zocken geht. Und wir machen das schon seit Jahren. Wir sind schnell, wir sind effizient und für euch absolut tödlich. Natürlich wollen wir an die Spitze. Sonst macht das doch keinen Spaß. Warum sollten wir teilnehmen, wenn wir nicht vorhaben zu gewinnen? Dabeisein ist eben nicht alles. Siegen ist alles! Wir geben uns mit nichts anderem zufrieden. Wetten, dass?!

Deswegen pauken wir die nächsten Wochen Formen, Pferde, Trainer und Jockeys. Wir sind ein wandelndes Lexikon, das sämtliche Rennergebnisse im Schlaf runterbeten kann. Wenn man uns nachts weckt, können wir Wetttipps ausspucken. 

Ihr habt uns herausgefordert, wir werden antworten. Wir fürchten euch Teilnehmer nicht. Wir sind hart im Nehmen und haben Augen und Ohren überall. Uns zu schlagen ist quasi nicht möglich, weil wir auf jede Art von Wetter zurückgreifen können. Unser Büro spielt gern. Und das mit Leidenschaft. Und hauptberuflich. Wie wollt ihr das toppen? Wir vereinen professionelle Zocker mit ehemaligen Insidern und Aktiven, wir sind eine große Schnittmenge, die weiß, was sie tut. Möchtet ihr immer noch gegen uns antreten? Oder soll ich euch noch mehr verraten?

Na, Gottseidank wisst ihr nicht, wie schlecht wir sämtliche Cheltenham-Rennen des Meetings getippt haben …

Jetzt zu RaceBets

Bookies Beste
5 (100%) 3 Stimme[n]
50EUR Welcome Offer