Ab nach Ascot: Wer hat gewonnen?

Datum:

Teilen:

Aktionen am Wochenende Krefeld

Hunderte von Teilnehmern stellten sich in der ersten Runde den neugierigen Fragen des RaceBets Teams – wie kam’s zur Liebe für den Galopprennsport? Was war das beste Pferd, das ihr jemals live gesehen habt? Aber nur zehn dieser Teilnehmer wählte der Zufallsgenerator für die nächste Runde aus und die hatte es in sich. Zehn Fragen zum Galopprennsport – nicht irgendwelche – und nachschlagen nicht möglich! Denn dieses Quiz wurde am Telefon geführt. Wer unsere Social Media Kanäle verfolgt, konnte sich einen Überblick machen, wie schwierig die Fragen eigentlich waren. 

Alle Teilnehmer wussten eine Menge, am meisten wussten jedoch Max, Ute und Roland, die am Ende ins Finale eingezogen und um den Tripp nach Ascot kämpften. Nachdem sie sich den Fragen von Michael Hähn gestellt hatten habt ihr entschieden, wer von ihnen nach Royal Ascot geschickt wird. Und so heißt der Sieger am heutigen Tag:

Roland Sauskat

Roland Sauskat
Roland Sauskat

Herzlichen Glückwunsch lieber Roland, du konntest die meisten Stimmen des Publikums für dich vereinen (das äußerst zahlreich war) und fliegst im Juni nach Großbritannien, um in der Queen Anne Enclosure Platz zu nehmen! 

Für Ute und Max haben wir allerdings dennoch einen kleinen Preis, denn wir wollen die Platzierten nicht leer ausgehen lassen, das ist schließlich im Rennsport so nicht üblich.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Teilnehmern, für die es nicht ganz gereicht hat und hoffen, dass ihr trotzdem Spaß mit unserer Challenge hattet und bei der nächsten wieder dabei seid!

Top-Beiträge

Aktionen am Wochenende Hoppegarten
Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive

Related articles

Germany's Next Top Ex-Galopper gesucht

Wir haben heute ein Foto für euch! Oder vielmehr: Ihr. Ab heute suchen wir auf unserer Facebook Seite...

Das Endergebnis steht fest [Statt Weihnachtskarten]

Wir haben ein Ergebnis für unsere “Statt Weihnachtskarten”-Aktion! Es wurde gezählt und gezählt, es gab so viele...

Rangliste: Statt Weihnachtskarten (Stand 11.12.)

Jedes Jahr verschicken wir an unsere Kunden Weihnachtskarten. Das sind gar nicht so wenige und mit Versand...

Wie gut ist der Derbysieger?

Das Derby Meeting 2020 Da ist es schon wieder vorbei. Ein Jahr müssen wir jetzt warten, um ...