Das Endergebnis steht fest [Statt Weihnachtskarten]

Datum:

Teilen:

Wir haben ein Ergebnis für unsere “Statt Weihnachtskarten”-Aktion! Es wurde gezählt und gezählt, es gab so viele Teilnehmer und heute können wir euch die siegreichen Trainer mitteilen. Vielen Dank für eure zahlreichen Stimmen und die rege Teilnahme. Den ersten Platz macht:
Rennstall Sascha Smrczek
Auf dem zweiten Platz ist: Rennstall Recke
Und auf dem dritten Platz befindet sich: Rennstall Rudolph

Einen Sonderpreis haben wir aber noch. Der geht an Reiten am Meer Mandy Kriegsheim, die sich überraschen lassen darf. Herzlichen Glückwunsch! Es war richtig knapp beim Sieg! Nur fünf Stimmen liegen beim ersten und zweiten Platz dazwischen!

Jetzt zu RaceBets
RaceBets Aktuelle Angebote

Top-Beiträge

Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive

Related articles

Ab nach Ascot: Wer hat gewonnen?

Hunderte von Teilnehmern stellten sich in der ersten Runde den neugierigen Fragen des RaceBets Teams - wie kam’s...

Germany's Next Top Ex-Galopper gesucht

Wir haben heute ein Foto für euch! Oder vielmehr: Ihr. Ab heute suchen wir auf unserer Facebook Seite...

Rangliste: Statt Weihnachtskarten (Stand 11.12.)

Jedes Jahr verschicken wir an unsere Kunden Weihnachtskarten. Das sind gar nicht so wenige und mit Versand...