Das Endergebnis steht fest [Statt Weihnachtskarten]


Die RaceBets Podcast Schnitzeljagd

Wir haben ein Ergebnis für unsere “Statt Weihnachtskarten”-Aktion! Es wurde gezählt und gezählt, es gab so viele Teilnehmer und heute können wir euch die siegreichen Trainer mitteilen. Vielen Dank für eure zahlreichen Stimmen und die rege Teilnahme. Den ersten Platz macht:
Rennstall Sascha Smrczek
Auf dem zweiten Platz ist: Rennstall Recke
Und auf dem dritten Platz befindet sich: Rennstall Rudolph

Einen Sonderpreis haben wir aber noch. Der geht an Reiten am Meer Mandy Kriegsheim, die sich überraschen lassen darf. Herzlichen Glückwunsch! Es war richtig knapp beim Sieg! Nur fünf Stimmen liegen beim ersten und zweiten Platz dazwischen!

Jetzt zu RaceBets
Das Endergebnis steht fest [Statt Weihnachtskarten]
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Willkommensbonus 100EUR