Eine Erklärung für Laien: Die Zweierwette

Datum:

Teilen:

Diese Wettart setzt voraus, dass ein Wetter den Ersten und den Zweiten eines Pferderennens vorhersagt. Die Schwierigkeit ist recht hoch, aber im Erfolgsfall und wenn nicht der große Favorit vor dem zweiten Favorit siegt, kann es gute Quoten geben. Früher wurde diese Wette im Allgemeinen als Einlauf bezeichnet.

Wer seine Chancen vergrößern möchte, sollte mehrere Pferde miteinander kombinieren. Beliebt ist aber auch die so genannte Hin und Zurück-Wette. Einfach ausgedrückt entscheidet man sich für zwei Pferde und setzt bei der Wette beide auf den ersten und beide auf den zweiten Platz. Somit ist die Reihenfolge egal, die Tipps müssen im Rennen jedoch tatsächlich die ersten beiden Plätze belegen.

Jetzt zu RaceBets

RaceBets Aktuelle Angebote

Top-Beiträge

Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive

Related articles

Grosse Woche 2023

Die Große Woche 2023 steht in den Startlöchern. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Infos, damit ihr Rennbahn Erlebnis zum Highlight wird. Pferderennen der Extraklasse warten auf Sie.

Die 7 gewinnt!-Wette – Auch bei RaceBets

Der deutsche Galopprennsport hat eine neue Leuchtturm-Wette. Gemeint ist mit diesem Begriff eine Wettart, die für eine besondere...

Super 4 – Die französische Viererwette bietet tatsächlich super Gewinnchancen

Abgesehen davon, dass bei der Super 4 in Frankreich ebenfalls die ersten vier Pferde in Reihenfolge vorausgesagt werden müssen,...

5×5 – Merkzettel der Sport-Welt

18 Rennen in 22 Stunden und 25 Minuten - Neuer Rekord? Definitiv! Mit neun Rennen heute ab 17:00 in...