Galopp-Rückblick Saarbrücken 15.08.17 – Große Kasse für „Dagobert-Stute“ Miss England


Willkommensbonus 100EUR

Vorgezogenes Saisonfinale am Dienstag auf der Galopprennbahn in Saarbrücken: Ein besonderer Gast war natürlich Derby-Siegreiter Maxim Pecheur beim Besuch in seiner früheren Heimat, der sogar mit der sportlichen Ehrenmitgliedschaft im Renn Club ausgezeichnet wurde. Da passte es nur zu gut, dass sich Windstoß‘ Partner mit dem 27. Internationalen BMW Saarlandpreis (Ausgleich II, 1.900 m) auch das mit 15.000 Euro dotierte Hauptrennen sicherte – im Sattel der in München von Michael Figge trainierten Stute Miss England, die als 32:10-Favoritin mühelos Meerwind, Incorruptible und Smoke on the Water auf die Plätze verwies. (Zum Video)

Der Stall Dagobert als Besitzer der Siegerin machte große Kasse, 7.500 Euro betrug die Prämie. Für die Viererwette gab es 4.028:10 Euro. Auch den zuvor bei 23 Versuchen noch nie erfolgreichen Nantiago (55:10) aus dem Mannheimer Stall von Marco Klein führte Maxim Pecheur noch in einem 1.350 Meter-Ausgleich IV zum ersten Sieg. (Zum Video) Und Figge punktete zum Abschluss noch mit Soldieress (M. Gier) zur Quote von 53:10 in einem 2.450 Meter-Handicap. (Zum Video)

Gleich zu Beginn des Galopp-Programms setzte Jockey Marco Casamento seinen großen Lauf fort, in dem er Koffi Prince (19:10) gegen Parthenius zu einem Sieg führte und damit die Formumkehr gegenüber Bad Harzburg schaffte. (Zum Video)

Für einen imponierenden Heimsieg sorgte Admiral (39:10) in den Farben des Stalles Saarbrücken in einem 1.900 Meter-Handicap, der mit Sonja Daroszewski den zweiten Tagescoup für Trainer Christian von der Recke souverän vor Wild Wings und Kylina schaffte. (Zum Video)

Einen Husarenritt legte Lena Mattes auf Manfred Webers Königsland hin, denn Start-Ziel ließ sie auf der 85:10-Außenseiterin im Ausgleich III über 2.450 Meter nie etwas anbrennen. Da konnten Fuscano und Noble Fighter nur noch die Plätze erreichen. Interessant: Bislang hat Königsland ohnehin nur hier gewinnen können. (Zum Video)

Jetzt zu Racebets!

Galopp-Rückblick Saarbrücken 15.08.17 – Große Kasse für „Dagobert-Stute“ Miss England
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Willkommensbonus 100EUR