Eine Erklärung für Laien: Der Platzzwilling

Datum:

Teilen:

Man mag es kaum glauben, aber diese ohne Einschränkung zu empfehlende Pferdewette ist in Deutschland gar nicht so beliebt, wie sie es sein müsste. Gespielt werden kann sie ab acht Startern bei einem Pferderennen.

Man wettet mindestens zwei Pferde, die als Erster, Zweiter oder Dritter über die Ziellinie galoppieren müssen. Die Reihenfolge ist dabei egal. Wer beispielsweise drei Pferde miteinander für einen Einsatz von 1 Euro kombiniert, zahlt 3 Euro, denn es handelt sich um drei Wetten.

Derartige Kombinationen können, wenn Favoriten und Außenseiter auf den vorderen Rängen einkommen, zu guten Quoten führen.

Jetzt zu RaceBets

Top-Beiträge

Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive

Related articles

Grosse Woche 2023

Die Große Woche 2023 steht in den Startlöchern. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Infos, damit ihr Rennbahn Erlebnis zum Highlight wird. Pferderennen der Extraklasse warten auf Sie.

Die 7 gewinnt!-Wette – Auch bei RaceBets

Der deutsche Galopprennsport hat eine neue Leuchtturm-Wette. Gemeint ist mit diesem Begriff eine Wettart, die für eine besondere...

Super 4 – Die französische Viererwette bietet tatsächlich super Gewinnchancen

Abgesehen davon, dass bei der Super 4 in Frankreich ebenfalls die ersten vier Pferde in Reihenfolge vorausgesagt werden müssen,...

5×5 – Merkzettel der Sport-Welt

18 Rennen in 22 Stunden und 25 Minuten - Neuer Rekord? Definitiv! Mit neun Rennen heute ab 17:00 in...