Eine Erklärung für Laien: Die Viererwette

300
sign up to racebets now

Die Viererwette wird in Deutschland nur in ausgewählten Rennen angeboten. Es handelt sich dann im Allgemeinen um eine so genannte „Wettchance des Tages“, in der es sogar eine garantierte Auszahlung gibt. Meist sind es 10.000€, gelegentlich mehr. Diese Wette kann für einen Grundansatz von der 50 Cent gespielt werden. Wer richtig mutig ist, wählt einfach seine Pferde für die ersten vier Plätze in richtiger Reihenfolge aus und zahlt wirklich nur 50 Cent.

Doch die meisten Wetter kombinieren, um die Chancen zu erhöhen. Sie wählen sich also mehrere Pferde aus. Es ist sehr schwer diese Wette direkt mit nur vier Pferden richtig zu tippen, theoretisch kann es jedoch gelingen. Doch die meisten Wetter entscheiden sich für eine größere Anzahl.

Eine Erklärung für Laien: Die Viererwette
5 (100%) 1 Stimme[n]
sign up to racebets now