Folge 21

RaceBets Podcast Blog Post
RaceBets Million

Auch auf:

Der deutsche Galopprennsport in Zeiten der Corona-Krise. Es geht um Solidarität, Hilfe aber auch um Perspektiven: Auf was müssen wir achten? Wie können wir die Krise meistern? Wie und wann kann es wieder Rennen geben? Wir diskutieren mit dem Lungenfacharzt und Besitzertrainer Prof. Dr. Gerhard Sybrecht, mit dem Trainer Christian von der Recke und Lars-Wilhelm Baumgarten, Besitzer und Vorstandsmitglied von Deutscher Galopp.

Außerdem beginnen wir eine neue Serie „Berühmte Rennpferde“. Den Anfang macht – nach alphabetischer Reihenfolge – Alba, der in den 1930er Jahren als bestes Rennpferd in Deutschland galt und kurz vor dem angestrebten Ziel, dem Gewinn der Triple Crown, bei einem tragischen Trainingsunfall ums Leben kam.

Dazu hören wir den Galopp-Experten und Chef-Handicapper von Deutscher Galopp, Harald Siemen, der tief in seinem reichhaltigen Fundus gesucht hat und viele Fundstücke für uns parat hat.

Ein Hinweis in eigener Sache: RaceBets hilft ganz unmittelbar: Wir spenden den Aktiven des Sports 100 Rewe-Gutscheine über 25,- Euro – schaut mal bei unserem Facebook-Profil vorbei! 

Ein Podcast von Frauke Delius und Nika S. Daveron. 

Jetzt zu RaceBets

Folge 21
4.8 (96%) 5 Stimme[n]
50EUR Welcome Offer