Folge 2

RaceBets Pferderennen-Podcast Henk Grewe
RaceBets Million

Auch auf:

Willkommen zum 2. RaceBets-Podcast!

Es gab noch einmal richtig großen Sport über den wir sprechen wollen mit dem Mondaufgang im Herzog von Ratibor-Rennen. Wonderful Moon sorgte mit einen 12-Längen-Sieg für den Wow-Faktor und galoppierte an die Spitze des RaceBets-Derbylangzeitmarktes. Wir haben mit dem Jockey Andrasch Starke, dem erfolgreichen Trainer Henk Grewe und dem Besitzer Lars-Wilhelm Baumgarten gesprochen und kümmern uns natürlich auch schon um das Derby 2020. Außerdem sprechen wir darüber, wie die Jockeys eigentlich durch den Winter kommen. Für unsere Serie „Was macht eigentlich …“ haben wir uns mit Manfred Chapman getroffen: 30 Jahre lang war er die Stimme der Rennbahn, legendär ist seine Samum-Reportage beim Derby, aber nach einer schweren Erkrankung ist es still geworden um den Rennbahnsprecher. Wir haben ihn in Köln besucht.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht Euch das RaceBets-Podcast-Team mit Frauke Delius, Sebastian Hahn und Christian Jungfleisch.

Jetzt zu RaceBets

Folge 2
4.8 (96.67%) 6 Stimme[n]
50EUR Welcome Offer