Bleiben Sie up to date mit dem RaceBets Podcast. Abonnieren Sie uns und verpassen Sie künftig keine Folge:
Der Frühling ist da, die Grasbahn-Saison ist gestartet und in vier Wochen setzt sich beim Dr. Busch-Memorial der Derby-Jahrgang erstmals so richtig in Szene: Das ist der richtige Zeitpunkt, um mal in den Ställen der Top-Trainer nachzuschauen, wie die Cracks durch den Winter gekommen sind, was die 3-jährigen Pferde versprechen und ob es neue Talente gibt. Wir suchen die Top-3 bei den älteren Pferden, sowie die drei besten 3-jährigen Hengste und Stuten sowie die vielversprechendsten 2-jährigen Youngster.
Stallparade bei Trainer Henk Grewe
Die RaceBets Podcast-Stallparade beginnen wir im Quartier von Henk Grewe, Champion der Jahre 2019 und 2020 und Trainer des letztjährigen Derbysiegers Sisfahan. Gleich drei seiner älteren Cracks starten am Sonntag in Düsseldorf im Preis der Fortuna – Grand Prix Aufgalopp auf Listenparkett: Dolcetto, Only the Brave und Virginia Storm. Wie schätzt Grewe seine Pferde ein und wer ist sogar die Nr. 1 in der jeweiligen Abteilung? Frauke Delius und Andreas Sauren haben den Trainer, der seit neuestem mit dem Rennrad zur Arbeit kommt, in seinem Kölner Stall besucht
20% Bonus und Podcast Spezial-Wetten
Natürlich haben wir rund um unseren Interviewgast auch wieder Spezial-Wetten im Angebot. Eine davon lautet: Landet Henk Grewe mit seinen Trio vielleicht sogar auf den Plätzen 1, 2, 3 im Düsseldorfer Grand Prix Aufgalopp? Mehr Infos dazu gibt es auf der Webseite – auch über den 20 % Einzahlungsbonus, den es von Freitag bis Sonntag gibt. Die RaceBets Podcast-Wettexperten Andreas Jungfleisch und Ronald Köhler schauen auch zu den internationalen Rennen nach Dubai, geben ihre Tipps aber hauptsächlich für den Renntag in Düsseldorf ab.
Ein Podcast von Frauke Delius.