Bleiben Sie up to date mit dem RaceBets Podcast. Abonnieren Sie uns und verpassen Sie künftig keine Folge:
Wer wird der Galopper des Jahres 2021? Wir stellen in dieser Folge die drei Pferde vor, die sich über eine Plakette an ihrer Boxentür freuen würden. Die Diana-Siegerin Palmas wird präsentiert von Marc Sonnenburg vom Gestüt Etzean, der Trainer Henk Grewe schwärmt über den Derby-Sieger Sisfahan und der Arc-Gewinner Torquator Tasso wird von seinem Trainer Marcel Weiß mit Möhren bestochen, um beim Interview seine vier schnellen Hufe auch mal still zu halten.
Wie sehen die Pläne mit Sisfahan und Torquator Tasso aus?
Natürlich hat Frauke Delius auch nach den Plänen für dieses Jahr gefragt und es sieht so aus, als ob es beim Großen Hansa-Preis in Hamburg zum ersten Aufeinandertreffen von Sisfahan und Torquator Tasso kommen wird. Beide wollen auch beim Prix de l’Arc de Triomphe laufen. Für Palmas hingegen ist die Rennkarriere vorbei, sie hat in den nächsten Tagen ein Date mit Frankel, so dass man sich in 11 Monaten auf Nachwuchs freuen kann.
Die Wett-Experten hoffen auf den Frühling
Die Winter-Battle ist vorbei und das Team Catrin Nack/Ronald Köhler hat überlegen gewonnen! Dazu herzlichen Glückwunsch, die Preisverleihung muss noch ein wenig warten, weil der Preis noch nicht fertig ist. Denn gut Ding will Weile haben. Nach einer Woche Pause gibt es wieder Rennen in Dortmund und Christian Jungfleisch und Ronald Köhler wollen versuchen in vier Rennen die Sieger auszugraben. Dazu gibt es von beiden noch das „Ding der Woche“, das heißt jeder darf sich ein Rennen aussuchen, egal wo es gelaufen wird. Einzige Bedingung ist, dass man es bei RaceBets wetten kann!
Jetzt neu: Die Podcast Spezialwetten!
Wir haben für euch Spezialwetten parat, die ganz exklusiv für den Podcast erstellt wurden.
Wir schauen zusammen nach, was HIER angeboten wird.
Ein Podcast von Frauke Delius