Podcast 41: Ein Besuch in Deauville

RaceBets Pferderennen Podcast Folge 41
RaceBets Million


Bleiben Sie up to date mit dem RaceBets Podcast. Abonnieren Sie uns und verpassen Sie künftig keine Folge:


Das Meeting im französischen Deauville war ein gutes Pflaster für die deutschen Galopper: Thorin landete für Trainer Henk Grewe und den Rennstall Gestüt Hachtsee einen Gr. III-Sieg im Prix Daphne und wir hören den Siegreiter Andrasch Starke dazu im Interview. Auch die Görlsdoferin Tickle Me Green lief als Zweite im Prix de la Nonette, Gr. II, ein starkes Rennen, allerdings wird sie in Frankreich von Francis-Henri Graffard trainiert. Und wenn man den schonmal vor dem Mikrofon hat, dann fragt man ihn natürlich auch nach den Plänen mit dem von ihm trainierten Schlendernder In Swoop, mit dem er das 151. Deutsche Derby in Hamburg gewonnen hat. Und natürlich haben wir auch Superstar Frankie Dettori wieder dabei, der erzählt, warum sich die Reise nach Deauville für ihn gelohnt hat und wie er nun die fällige Quarantäne bei seiner Rückkehr nach England übersteht. Für uns waren Catrin Nack und Jimmy Clark in Deauville auf Stimmenfang. 

Außerdem blicken wir voraus auf die Große Woche in Baden-Baden mit der BBAG Jährlings-Auktion am Freitag, 04. September 2020, zum Auftakt. Der Gestütsleiter Stefan Ullrich stellt uns das 21köpfige Lot vor, das das traditionsreiche Gestüt von Bremen aus die Reise nach Iffezheim schickt und auf Käufer hofft. 

Außerdem liefern wir natürlich die Wett-Tipps für die Renntage in Saarbrücken, München und Düsseldorf. Dabei ist uns ein Mann aufgefallen, dessen Namen wir noch nie gehört haben: Shuichi Terachi heißt der, stammt aus dem japanischen Okayama und ist der neue Auszubildende im Quartier von Michael Figge. Bei uns hört man sie beide. 

Die Wett-Tipps liefert das komplette Podcast-Team: David Connolly-Smith, Nika S. Daveron, Christian Jungfleisch, Ronald Köhler und Catrin Nack versuchen nach dem guten Ding mit Irina im letzten Podcast nun auch endlich mal die erste Wetten, dass-Viererwette zu treffen. 

Ein Podcast von Frauke Delius.

Jetzt zu RaceBets

Podcast 41: Ein Besuch in Deauville
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
50EUR Welcome Offer