Champion des Jahrhunderts: Das Finale. Wählt euren Champion

Datum:

Teilen:

Aktionen am Wochenende Krefeld

Das Finale ist da. Ihr habt entschieden, welche fünf Pferde eines Champions des Jahrhunderts würdig sind. Über viele Wochen habt ihr eure Lieblingspferde nominiert und sie eine Runde weiter gewählt, aber jetzt müsst ihr euch der finalen Wahl stellen und entscheiden, wer von unseren fünf Endrundenteilnehmern der einzig wahre Champion des Jahrhunderts ist. 

Aktionen am Wochenende Krefeld

Top-Beiträge

Aktionen am Wochenende Hoppegarten
Vorschau für Französische Rennen
Die Englische Videovorschau für die USA
RaceBets Million
RaceBets Archive

Related articles

Euer Champion des Jahrhunderts ist gewählt!

Die Rennsportfans haben entschieden, der Champion des Jahrhunderts wurde gekürt. Allerdings war es auf den ersten beiden Plätzen...

Champion des Jahrhunderts: Kandidat 5 – Acatenango

Nach einem Vulkan benannt, ein komplizierter Name, den doch jeder Journalist aus dem FF beherrschte. Die guten Zeiten...

Champion des Jahrhunderts: Kandidat 4 – Monsun

160.000 Mark kostete Monsun seinen Besitzer, Georg Baron von Ullmann, auf der Auktion. Vermutlich einer der besten Deals...

Champion des Jahrhunderts: Kandidatin 3 – Danedream

Vor Danedream hatte bisher noch kein deutsches Pferd in Ascot gewonnen. Vor Danedream gelang auch noch keiner Stute...