Podcast 83: Das Derby, was sonst?

RaceBets Podcast 83: Das Derby, was sonst?

Das RaceBets
Sommerfestival


Bleiben Sie up to date mit dem RaceBets Podcast. Abonnieren Sie uns und verpassen Sie künftig keine Folge:


It’s Derby-Time! Am Sonntag wird in Hamburg das IDEE 152. Deutsche Derby gelaufen. Das wichtigste Rennen des Jahres, auf das alle Züchter, Besitzer, Trainer, Jockeys, Galoppsportfans und Wetter hinfiebern. 20 Pferde rücken um 16:05 Uhr in die Startboxen ein und Frauke Delius hat mit (fast) allen Trainern über die Chancen ihrer Schützlinge gesprochen, genauer mit diesen sieben: Henk Grewe (Dolcetto, Virginia Storm, Alborz, Sisfahan) und Markus Klug (Sky Out, Auf un zo, Nordstrand, Elegant Maximus), die beide vier Starter haben. Jean-Pierre Carvalho (Sea of Sands, Sassoon, Sun of Gold) und Peter Schiergen (Lord Charming, Imi, Liban) mit drei Pferden, Waldemar Hickst, der mit Alter Adler den Favoriten im RaceBets-Langzeitmarkt sattelt und Marcel Weiß (Vallando) und Andreas Wöhler (Sir Vulcano). 

Im Interview zu hören ist auch der Besitzer und Züchter Reginald Graf von Norman, der am Montag doch etwas überraschend Lord Charming für seinen Rennstall Gestüt Hachtsee nachgenannt hat. Außerdem sprechen Frauke Delius und Catrin Nack mit dem Chef-Handicapper Harald Siemen, der alle Fakten und Daten über das Derby kennt und durch sein Ranking für die Vergabe der Startnummern zuständig ist. Er weiß auch, aus welcher Startbox die meisten Derbysieger kamen und aus welcher noch gar keiner!

Wer wird RaceBets Podcast-Champion? Sechs Wett-Experten gegen den Herausforderer

Die geballte Wett-Experten-Power mit Jimmy Clark, David Conolly-Smith, Nika S. Daveron, Ronald Köhler und Catrin Nack hat sich für diese Derby-Folge versammelt und sucht in sieben Rennen die Sieger, um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Für den Herausforderer Lukas Greis ist es die zweite Runde, er spielt also um einen Wett-Gutschein von 200 Euro

Die RaceBets Podcast-Schnitzeljagd mit drei Fragen rund ums Derby


Die RaceBets Podcast Schnitzeljagd

Natürlich dreht sich auch in unserem beliebten Suchspiel nach den Antworten auf drei Fragen, die wir Euch auf der Webseite, im Blog oder im Newsletter stellen, alles ums Derby. Die ersten 25 Mitspieler mit den richtigen Antworten bekommen zwei 5 Euro-Freiwetten!

Viel Spaß beim Zuhören, Wetten und Mitspielen!

Ein Podcast von Frauke Delius.

Jetzt zu RaceBets

Podcast 83: Das Derby, was sonst?
5 (100%) 2 Stimme[n]

50EUR Welcome Offer